1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

läuf ram zusammen???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von CaSh1, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaSh1

    CaSh1 ROM

    Hallo!
    ich möchte mir einen weiteren ramriegel zulegen, ich habe ein
    msi-ms6511 ver. 1.0 mainboard
    und im mommentan im Dimm1: infineon 256mb sdram 168 pin pc133 HYS64V32220GU-7.5-C2
    ich wollt mir für meinen 2. dimm infineon 256mb sdram 168 pin pc133 HYS64V32220GU-7-C2 kaufen und wollte fragen ob sie beide zusammen laufen?
     
  2. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Riegel laufen zusammen wenn es die identischen sind.
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Das stimmt... nur war das nicht die Frage! ;)
    Bei so ähnlichen Modulen wirst du aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Probleme haben!
     
  4. CaSh1

    CaSh1 ROM

    Danke ich hoffe er läuft
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ich würde mir allerdings einen 512 MB RAM Riegel zulegen....
     
  6. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Vorsicht bei 512er SDRAMs! Das machen viele Boards nicht mit...
     
  7. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Die richtigen Informationen findet er bestimmt im Handbuch zum Board.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen