Läuft auf meinem 2.Rechner Far Cry

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von luigi_93, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    HI

    da ich ein begeisterter Lan-Zocker bin, wollt ich euch fragen,
    ob auf meinem 2.Rechner farcry läuft.(der hat nur ein Cd laufwerk, und bevor ich da groß laufwerke aufrüst, wollt
    ich nochmal sichergehen) :D
    Hier die daten:
    P3 mit 600MHZ
    512Ram
    Win XP
    Nvidia Quadro 2Pro
    Vielen dank im voraus!!

    Gruß Luigi
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    kleine anmerkung noch:
    1.Es reicht, wenn es nicht gerade unspielbar ruckelt!
    2.Meine frage bezieht sich auf leute, die so einen
    ähnlich ausgestatteten rechner mit DVD Laufwerk haben!
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Kurze Antwort: NEIN!

    Wenn du glück hast, kannst du es installieren (da gibts aber auch schon einige Spiele, die dir nen Strick durch die Rechnung machen. Homeworld 2 zum Beispiel testet ob der CPU mehr als 700MHz hat. Wenn nicht bricht er ab. Ob Farcry das hat weiß ich nicht). Wenn du es installiert hats, wirt es allerdings unspielbar ruckeln! Um das Spiel mit alles Details zu spielen brauchst du shcon ne 9800Pro und 2,5GHz. Da ist für das Minimum mindestens 1GHz erforderlich!
    Aber kannt es ja gerne versuchen.^^ Viel kaputt machen kannste dabei nicht. Nur spielen geht net. ;)
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Schade...

    trotzdem danke
     
  5. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    So, habs jetzt mal installiert und getestet-und siehe da: Es läuft! Zwar mit minimalen Details aber immer so zwischen
    24-28FPS :cool: !!
    Geil oder?

    Wollts nur noch mal sagen, im fall jemand hätte ahnlichen Kummer... :D !

    Gruß Luigi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen