1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Läuft eine Festplatte, die...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von heinzdiether, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinzdiether

    heinzdiether ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    Also,
    läuft eine Fesplatte die für einen Server gebaut wurde auch auf einen Homerechner mit WindowsXP ?
     
  2. heinzdiether

    heinzdiether ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    genau die meine ich ! ;)
    hehe, hast du eine lösung ? :D
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Meinst du deine S-ATA WD RAPTOR WD360GD mit der du in einem anderen Posting Probleme geschildert hast ??.

    Grüße
    UKW
     
  4. heinzdiether

    heinzdiether ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    ist eine S-ATA pladde und S-ATA conroller ist onboard
     
  5. 0815user

    0815user Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    84
    Ja, aber vermutlich ist es eine SCSI-Platte und dafür haben die wenigsten PCs "von der Stange" schon den passenden Controller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen