1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Läuft Fritzcard ohne FRITZ Software??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von flow9999, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flow9999

    flow9999 ROM

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Über Ebay habe ich eine FRITZ Card für mein Notebook ersteigert... leider war keine Treiber-CD dabei und meine eigene alte FRITZ CD für meine PCI-Karte finde ich leider nicht mehr...
    Gibt es eigentlich einen Ersatz für die FRITZ - Software, die man anstelle der vorher erwähnten Software installieren kann oder muss ich zur Benutzung unbedingt die FRITZ-Software benutzen? Die Karte hat der Rechner über die downloadbaren Treiber erkannt... aber... nun fehlt mir ne Software...

    wer kann weiterhelfen??

    danke...

    fLo
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Mit W2K und XP läuft die Karte auch ohne die Software.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen