1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

läuft kein xp mit winfast K7NCR 18D Pro

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von flome, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flome

    flome ROM

    jo ich hoffe mal es kann mir jemand weiterhelfen!
    ich habe vorkurzem ein mainboard von leadtek (K7NCR 18D Pro) gekauft, mit win 98 lief das teil ja ganz gut ABER: jetzt habe ich mir noch win xp gekauft und was muss ich feststellen....es funktioniert nicht. es kommt immer diese meldung: windows wurde heruntergefahren um die festplatte nicht zubeschädigen (auch schon bei der installation) ich soll da irgendwie chkdsk /f aus führen, aber das hilft auch nix. wer mir weiterhelfen kann, dem danke ich schonmal im vor aus. schöne grüsse flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen