1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

läuft kein xp mit winfast K7NCR 18D Pro

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von flome, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flome

    flome ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    jo ich hoffe mal es kann mir jemand weiterhelfen!
    ich habe vorkurzem ein mainboard von leadtek (K7NCR 18D Pro) gekauft, mit win 98 lief das teil ja ganz gut ABER: jetzt habe ich mir noch win xp gekauft und was muss ich feststellen....es funktioniert nicht. es kommt immer diese meldung: windows wurde heruntergefahren um die festplatte nicht zubeschädigen (auch schon bei der installation) ich soll da irgendwie chkdsk /f aus führen, aber das hilft auch nix. wer mir weiterhelfen kann, dem danke ich schonmal im vor aus. schöne grüsse flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen