Läuft Retrospect Pro auf einem Win2k3 Server?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JulianK, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JulianK

    JulianK Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Läuft Retrospect Pro auf einem Win2k3 Server?.
    Auf der Website von Dantz steht eigentlich, dass er nur auf XP etc läuft und die Retrospect Server Version nur auf den Windows Server Versionen....wisst ihr was näheres?
     
  2. Formatierer

    Formatierer Byte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    108
    Also mir wäre das zu Riskant eine Software die Für Windows XP Gemacht ist, auf einem Server 2003 Laufen zu lassen.

    Wenns läuft freu dich, aber wenn er nicht mehr stabil läuft, bringt dir das garnichts.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  4. JulianK

    JulianK Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    welch intelligente antwort. bei adaptec stehen auch oft, dass bestimmte treiber nur auf bestimmten betriebssystemen funktionieren, und dann stellt sich heraus, dass sie noch auf anderen auch laufen....
     
  5. Formatierer

    Formatierer Byte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    108
    Wenn da steht, dass das Programm nur auf WIN XP läuft,dann wird es wohl nicht darauf Laufen!!
    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen