1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Läuten/klingeln des PC}s

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Sinatra, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sinatra

    Sinatra ROM

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    4
    Mein PC (Betriebssystem ME) fängt unregelmässig das läuten/klingeln an. Manchmal direkt beim hochfahren, oft wenn der PC nach einigen Minuten an ist, obwohl ich nicht viele Programme geöffnet habe.
    Ich vermute, dass im Hintergrund Programme laufen, die ich aber nicht finde. Kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Nicht soviel übertakten, dann wirds vielleicht besser ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen