Lag

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KaLiNkI, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaLiNkI

    KaLiNkI Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    57
    Mhm wo bzw wie soll ich anfangen^^ Also:

    Ich habe seit kurzem wieder Internet davor liefen mein Rechner und die Spiele die ich habe einwandfrei. Nun hab ich aber irgendwie n lag... z.b. Starcraft schmiert irgendwie wenn ich 3 gegen 3 zogg und es zur Schlacht kommt, heisst es läuft nicht mehr flüssig. Dachte erst vielleicht ist es die leitung bzw netzwerk net richtig konfiguriert aber das kanns net sein da die Spiele offline genauso laggen, und zwar alle Half life bzw. Cs, Dod sogar XIII die vorher alle einwanfrei liefen. Ich weiss mir neme zu helfen, habe Antivir die neuste version Spybot s&d neuste und Zone Alarm neuste die finden nix... Hoffe ihr könnt mir helfen Graka treiber hab ich auch schon die neusten installiert. Hat auch net geholfen. Woran kanns liegen?

    PC:
    Xp SP2
    Amd Athlon 1800 Mhz
    512 ram
    3 festplatten von seagate 1 40 Gb 2 120 gb 2 mal partitioniert 3 160 gb 2 mal partitioniert. Auf der 160er ist windows.
    Hoffe ihr könnt damit was anfangen ansonsten fragt bitte einfach... Hoffe ihr könnt auch meinen beschissenen schreibstyl lesen ^^ schreibe auf pc net so oft lange "geschichtchen" :)

    :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen