Lahm?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von theholger, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    hallo erstmal...
    mein problem:seit neuestem ist mein pc mit windows xppro
    ziemlich langsam geworden,obwohl vorher alles recht schnell lief.
    Kann das vielleicht an der installation von office xp,tweak xppro oder system works 2003 liegen?!Danke schonmal im vorraus!!

    system:
    winxppro
    256mb ddr
    2.00 ghz p4
    geforce 4mx 460
    weiteres os:win98se
     
  2. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Ja es kann an system works 2003 liegen. Ähnliche Probleme haben andere Benutzer auch schon gehabt.
    Deinstallier es doch mal Testweise.

    Benboy
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    ja, auch tweakxp kann den pc bremsen wenn man Einstellungen ändert von denen man nicht weiß wofür sie sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen