lahme PCWelt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von ReneW, 30. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Vielleicht haben ich es ja übersehen, aber wieso gibt es hier nicht mal brandaktuelle News (vieles kommt erst Tage später in die News)?

    1. PC333 Spezifikation wurde verabschiedet
    2. es gibt einen neuen IE Patch
    3. Nero 5.5.8.0
     
  2. Sip

    Sip Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    28
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Programmierer sensibler Webseiten gar nicht so schnell mitkommen ihr Programm den neuen Patches anzupassen, sodaß diese Seiten nicht mehr zuverlässig funktionieren ! Also vorsicht mit dem zu schnellen Downloaden. MfG. Sip
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Offiziell gibt es aber von Nero höchstens 1x im Monat eine neue Version (es sei denn es musste ein größerer Bug gefixt werden).
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.995
    Das 1. wäre wirklcih mal eine Meldung wert gewesen.
    Aber für den IE gibt es täglich neue Patches, einige davon wirken sich laut einiger Forumsteilnehmer negativ auf das System aus, sollten also erstmal ausgibig getestet werden - vielleicht machen das die Redakteure ;-).
    3. Ich nutze schon seit Monaten Nero 5.5 . Wenn sogar die Stellen an dritter oder gar vierter Stelle der Versionsnummer erwähnt werden sollen, gibts auch wöchentlich eine Nero-Newsmeldung. Aber ich bin mal lieber zurückhaltend, da ich die genauere revolutionäre Neuerung von Nero nicht genau kenne...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen