1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lahmer Systemstart durch Drucker ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von T.ille, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Hallo Leute,
    mein neuer Rechner bereitet mir irgendwie Kopfzerbrechen.
    Nachdem ich das BS (win XP Prof) und alle Karten und Laufwerke installiert hatte war alles noch OK, nachdem ich jedoch Scanner (USB), Drucker (USB/Canon IP2000) und Telefonanlage (USB) angeschlossen hatte und einen Neustart durchführte dauerte es ziemlich lange bis er hochfuhr, folgende Reihenfolge: Win XP Logo, Black Sreen ca. 2 min., Willkommensbildschirm.
    Ich begann mit Fehlersuche, Ergebnis: sobald ich den Drucker abnehme normaler zügiger Systemstart.
    Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte, bei meinem alten Rechner und bei meinem Lapi beeinflusste der Drucker den Start nicht. :confused:

    schönen Dank im vorraus

    Thorsten
     
  2. xentrix

    xentrix Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    72
    Versuch mal ein Treiberupdate.

    MFG
    xentrix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen