Lahoo.de - Empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Satanico, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satanico

    Satanico Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    20
    Bin über die Website gestolpert und wollte mal fragen ob jemand mit denen Erfahrung hat. Ich brauch nen neuen PC und die scheinen vernünftige Preise und gute Hardware zu haben.
    Nur bestell ich halt ungern teure Sachen bei Händlern, die ich nicht kenn...
     
  2. Satanico

    Satanico Byte

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    20
    ja, die hab ich auch schon gelesen. Aber wie du selbst sagst, kann man denen nicht immer vertrauen.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Bietet nette Computer zu nem guten Preis an, aber Gamer kaufen dort nicht ein, stärkste Karte "nur" ne FX 5900XT.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen