1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laie will Notebook kaufen...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Baba03, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baba03

Baba03 ROM

Hallo!

Ich brache mal die Hilfe von ein paar Fachleuten!!!
    Ich möchte mir ein Notebook kaufen, leider kann ich noch nicht mal die tollen Angebote vergleichen, die so als Werbung in der Zeitung beiliegen, da ich noch nicht mal weiß, wofür die einzelnen Begriffe stehen und für welche Anforderungen man z. B. einen großen Arbeitsspeicher oder Festplatte braucht....oder für was die Größe des Prozessors oder der Arbeitsspeicher wichtig ist?!?
    Ich brauche den PC für das normale Office-Paket und Internet - allerdings würde ich schon gerne Musik und Filme herunterladen können. Außerdem würde ich auch gerne Filme ?drauf gucken können oder Fotos/Filme bearbeiten.
    Aber (ich glaube das ist wichtig ): Ich spiele nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ist mit Wireless Lan - ist das die Zukunft, oder kann man das auch nachrüsten?
    Gibt es Hersteller die man meiden sollte?
    Reichen 2 USB Anschlüsse?!?
    Welche Prozessorgröße, Arbeitsspeicher etc. könnt Ihr mir empfehlen? Ich wollte für meine Anforderungen auch nicht zu viel ausgeben...

100000000 Dank vorab !!!!

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Dann müsstest du dich mit nem Intel Celeron zufriedengeben. Bei http://www.dell.de/ gibts ein Inspireon Notebook für 999Euro

3. Baba03

Baba03 ROM

...nein, ich lade bis jetzt nix ?runter. :) wirklich nicht!

Wo ich mir das jetzt nochmal genau überlege, muß ich - bzw. das Laptop - das auch nicht können - aber Filme gucken würd ich schon gerne...

ich dachte, ich komme mit ca. 1000,- hin....... :(

aber schon mal danke!!!

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

du lädst filme und musik runter?
    mutig das in einem offiziellen forum zu sagen:bse:

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen