lamaap (reagiert nicht)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von apoller, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apoller

    apoller ROM

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    1
    ständig erhalte ich diese meldung. woran liegt das? was kann ich tun?
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Da war doch ein ;-)
    Dass format c: nicht\'s für mal eben so ist ist klar. Aber da waren auch noch Programm- und Treiberleichen drauf und die Registry überfüllt usw. Das alles zu beheben hätte wesentlich länger gedauert als format c: + anschließende Neuinstallationen. Zumal das Ergebnis nicht so gut geworden wäre.
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    klar , bei jeder Fehlermeldung format c: , das hilft.
    wenn du das Internet nach iamapp durchstöberst, bekommst du nur
    hinweise auf Norton und ATGuard. Natürlich könnten auch andere
    Programme diese Datei benutzen, wäre aber ziemlich unlogisch.
    Also wird es wohl eine Datei von einer Firewall o.ä. sein.

    Wenn ich solch eine Fehlermeldung bekomme, mache ich jedenfalls keinen format c: und installiere während mehreren
    Stunden alles neu, mit der <Suche> Funktion versuche ich herauszufinden, welches Prog diese Datei braucht. Und wenn sie im
    Norton-Ordner liegt, deinstalliere ich das Ding und installiere dann neu. Und dann läufts wieder .

    Mit deinem format c: kannst du sicherlich keinem anderen helfen,
    Zeit zu sparen. Und nicht jeder hat soviel Zeit, alles neu draufzusetzen , nur wegen einer Fehlermeldung.
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Äh, also ich hab zwar keine Probleme mehr (format c: hilft ;-)) aber an Norton muss es nicht zwangsweise liegen. Ich bin mir sicher dass ich das schon öfters hatte und auf dem Rechner NIE was von Norton drauf hatte. D. h. es muss nicht zwangsweise an Norton liegen.
     
  5. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    he bigfoot, auch wenn du nicht norton hast , ich versuch dem zu helfen. Anstatt dauernd Bemerkungen zu machen, versuch auch mal, was konstruktives zu bringen.
    Und ehrlich gesagt , mich interessierts nicht , ob du norton hast oder nicht !
     
  6. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Auf jeden Fall nix von Norton
     
  7. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    AtGuard ? ne andere Firewall? durchforste mal deine Festplatte....
     
  8. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Das hatte ich aber auch schon öfter und ich hatte noch nie was von Norton drauf
     
  9. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    wenn es< iamapp > ist , dann ist es ein Programm von deinem Norton Internet Security, da hilft nur entfernen und neu installieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen