lame 3.92, audiograbber

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mac22, 18. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    hallo,

    hab mir lame 3.92 und audiograbber 1.81 build 2 downgeloadet. wie muss ich lame 3.92 entpacken bzw. wie installieren. wenn ich die .exe-datei anklicke, passiert nichts. für audiograbber hätte ich gerne ein paar tipps bekommen, die die einstellungen für die komprimierung von track ins mp3-format betreffen. außerdem ist mir aufgefallen, dass die höchste stufe für die komprimierung 56 kbits beträgt. wie komme ich dort auf die üblichen guten alten 128 kbits?

    danke
     
  2. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Ganz kurz dazu:

    Den Codec brauchst Du bloß entpacken und alle Dateien
    (auch evtl. versteckte, keine Ahnung ob welche drin waren)
    in das Programm-Verzeichnis von Audiograbber schieben.
    (Files überschreiben - klar!)

    Dann hast Du das Teil auch schon integriert. Mehr sollte es nicht
    sein. An den Funktionen sollte sich bei dem kleinen Versions-
    sprung nichts geändert haben. Wird bestenfalls Bugfixing sein.
    Deswegen wirst Du vorerst wohl auch kein Update für den
    Audiograbber brauchen!)

    Gruß
    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen