lame unter suse

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von biber3, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biber3

    biber3 Byte

    Hallo Ihr!
    Versuche seit längerem den lame-Encoder unter suse 8.2 zu installieren. Zu erst mit dem suse-eigenen lame.spec (so wie in "/usr/share/doc/packages/kdebase3/README.mp3" beschrieben), später dann direkt. Jetzt kommt immer die Fehlermeldung "ltconfig: you must specify a host type if you use `--no-verify'". Die krieg ich bisher nicht in den Griff. Hat jemand ne Idee, schon mal lame unter suse 8.2 installiert?
    Gruß,
    Mark
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Ich habe keine Parameter übergeben, einfach das Ding aus den Quellen kompiliert und fertig.

    gruß

    Greg
     
  3. biber3

    biber3 Byte

    Heißt das, dass du nur diese 3 Befehle eingegeben hast? Oder hast du nuch irgendwelche Optionen bei configure übergeben?
    Gruß,
    Mark
     
  4. emacs

    emacs Megabyte

    Ich habe lame mit configure, make make install installiert, die Packages haben bei mir auch nicht funktioniert.

    gruß

    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen