1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lamer PC!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nova2k, 7. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nova2k

    Nova2k ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem PC und zwar ging mein format c: offensichtlich voll daneben.
    Ich hab zwar alles neu istallieren können und habe wirklich ALLE Treiber wieder drauf.
    Nur leider bringt er jetzt irgendwie nur noch ein Bruchteil der Leitung die er vorhin hatte.

    Meine PC Daten:
    AMD K7 Athlon 700Mhz
    256MB Ram
    GeForce 256 32MB
    Win98

    Nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch auch schonmal dieses Problem hatte oder weis was hier zu machen ist.

    grüsse
    Nova2k

    P.S: Den Treiber damit GeForce und AMD zusammen funken hab ich auch schon drauf!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen