1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LAN Anbindung mit Wingate????

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Raldy, 30. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raldy

    Raldy Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    11
    Hi zusammen,
    habe 3 PC\'s (davon PC1 als Server) über einen Switch und der Software Wingate miteinander vernetzt. Netzwerk funktioniert so weit (LAN Spiele), alle Rechner finden sich, also die Einstellungen scheinen ok (TCP/IP, Gateway, DNS etc.)
    Benutze AOL mit Modem als ISP. Wenn ich nun mit PC2 oder 3 ins Internet will, geht das nur wenn PC1 bereits eingeloggt ist.
    Sobald PC1 abgemeldet wird, kann ich mit 2 oder 3 über IE nicht
    direkt einwählen. Kann das denn sein????? Oder gibt es "irgendwo" eine "Einstellung" die das Einwählen von PC2 oder 3 PC1 ermöglicht, ohne das PC1 online ist? Oder muß ich gar AOL auf alle Rechner installieren?
    Vielen Dank für Eure Mühe
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen