LAN eigenschaften?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von scaleo, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scaleo

    scaleo Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Hallo!

    eine frage, ich benutze den windows xp eigenen dsl treiber was muß ich unterb LAN eigenschaften alle deaktivieren bzw. aktivieren?#

    Vielen Dank
     
  2. interlook

    interlook Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    110
    Hm, DSL Treiber. Wenn Du soetwas wie den Schlabach-Treiber meinst, der die T-Online Einwahl umgeht, dann ist das wie dort beschrieben. Du müsstest alle anderen Protokolle der entsprechenden Netzwerkkarte deaktivieren, also auch TCP/IP, weil er sonst nicht genau weiß, wohin die Pakete sollen.

    Sonst weiß ich nicht was Du meinst.

    Gruß, Andreas
     
  3. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    du kannst eigentlich alles so lassen wie es ist.
    ich versteh nicht wovor du angst hast?!?!

    na ja bis dann...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen