1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lan Einstellungen bei IE

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Punse, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punse

    Punse Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    31
    Ich hab ein kleines Netzwerk mit 2 PC}s was intern auch wunderbar funktioniert. Ich habe das Heimnetzwerk von ME ausgeführt kann mit dem Server auch ins Netz, aber mit dem Client nicht. Es kann theoretisch nur noch an meiner Proxy Einstellung am Client liegen das es nicht klappt. Was muss ich den da eingeben : IP vom server (?) und als Anschluss ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen