LAN-Games

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ElCampeon, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElCampeon

ElCampeon Byte

Weis evtl. jemand, warum mein kumpel mich in Games nicht findet wenn ich hoste, bzw. wenn er hostet und ich joinen will ..
    wir finden uns einfach nicht !!
    Wir können Files austauschen aber net miteinander spielen.

Mfg
    ElCampeon

thx4hlp

2. CircleFox4

CircleFox4 Byte

Bei den meisten Spielen kann man auch über die direkte IP Eingabe des Hosts joinen - wenn alles nichts helfen sollte könnt ihr es ja mal so probieren!

Ansonsten einfach mal das Tool TheAllSeeingEye installieren,dieses lässt sich nicht nur fürs Zocken im IN gebrauchen, sondern ist auch super zum finden der Server im Heimnetzwerk geeignet!

3. ElCampeon

ElCampeon Byte

os = windows 2000
    ich habe in meinem pc 2 netzwerkkarten(1 für dsl ander für netzwerk) mein kumpel hat auch eine. wir haben die pcs über ein crossover kabel verbunden und wollten
    1. übers netzwerk anno1503,nfs6 zocken
    2. das mein kumpel über meinen pc ins internet kann
    beides funktioniert nicht, aber wir können uns gegenseitig anpingen und filetransfer ist auch möglich
    mfg
    elcampeon

4. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi ElCampeon,

benötigen die Spiele vielleicht IPX für}s Zocken im LAN ? Oder spielt ihr via Internet (TCP/IP) ? Um welche/s Spiel handelt es sich überhaupt ? Hat einer von euch beiden eine Firewall oder hängt hinter einem Router ?

Gruss,

anakin_x4

5. hoerl

hoerl Guest

Welches OS?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen