1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LAN HDD mit USB

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kreidei, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreidei

    kreidei Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo wer kann mir weiterhelfen.

    Ich suche eine LAN HDD wo ich meine Mp3 Files raufmachen kann diese an meinen WLAn Router schliesse und dann über Wlan mit meinem PC den Sound anhören kann?

    Files sollten aber über USB überspielbar sein.
    Hatte Schon Freecom Network Mediacenter 35 und das Netgear Network Storage.

    Bei dem Netgear Teil hängte sich mein System bei der übertragung der daten immer auf. beim freecom kann man über lan nicht auf die daten zugreifen.

    Wer kann mir ein super Teil empfehlen ?
    DANKE :bet:
     
  2. Andreas_der_ers

    Andreas_der_ers Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    47
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen