1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LAN-Kabel wird nach XP Neuinstallation nicht erkannt !?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sergi0105, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sergi0105

    sergi0105 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Hi,

    ich habe gerade eben mein XP neuinstalliert und genau seid dem Punkt wird angezeigt "LAN-Kabel nicht angeschlossen"^. Vor der XP Installation ging das alles noch!
    Hab schon ein anderes LAN-Kabel ausprobiert, anderen Port am Router, hilft alles nichts.
    Übrigens ! Beim Router wird das LAN-Kabel angezeigt wenn es am PC ist :D ?

    --> die karte ist von realtek, falls das wichtig sein sollte ^^
     
  2. c64doc

    c64doc Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    117
    Alle Treiber installiert ?
    Wenn du in der EIngabeaufforderung ipconfig eingibst, steht da eine andere IP-Adresse als 192.168.0.1 ?.
     
  3. sergi0105

    sergi0105 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    also die karte hat zeigt er an, somit ist der treiber drauf
    xp denkt das da einfach NIX angeschlossen ist ^^

    hab die lösung vlt. selber schon gefunden, weil es da ne arte zweit-treiber gibt...werd ich mal schnell versuchen ^^
     
  4. sergi0105

    sergi0105 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    ok problem gelöst, der pc war von meinem vater und der hat mir vergessen zu sagen das er noch ne w-lan karte drin war

    -> folglich war das nicht angeschlossene lan-kabel das er anzeigte von der w-lan karte und das normale lan war nicht installiert :ironie: ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen