1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LAN mit 2 Rechnern aber wie???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Maik-Daniel, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Guten tag ;)

    Frage ich habe mir jetzt gestern ein switch bei Saturn gekauft. So jetzt müsste ich eigentlich nur wissen wie man ein Netzwerk einrichtet *g* ??? Also es sind halt wi gesagt 2 Computer mit jeweils Win XP Home + SP 2 . Also ich muss halt wissen was ich für Netzwerkeinstellungen machen muss und wer welche IP etc. kriegt. Wäre nett wenn mir da mal bitte jemand bei helfen könnte ;). Achso nochwas stimmt es das Netzwerk bei XP Home schlechter sein soll als bei Pro ??

    Vielen Dank im voraus und Gruss Maik
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    windowsnetzwerke hilft in solchen fällen ungemein

    einfach mal suchen
    und frag bitte nicht wo
     
    TheD0CT0R gefällt das.
  3. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Alles klar Danke :( Werde mal schauen ob dieser Supa Tip mich weiterbringt. Gegen andere Postings mit ein bisschen mehr aussagekräftigen Sätzen hätte ich auch nichts. Vielen Dank im voraus und natürlich Vielen Dank an Donmato :D
     
  4. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Naja egal

    Habe anscheinend das Problem selber gelöst war doch nicht so schwer wie ich dachte :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen