LAN mit Switch

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von IceCold15, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceCold15

    IceCold15 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    Hey Leute
    Sagt mal kann mir mal jemand einen Link geben wo alles drauf steht was ich machen muss um ein LAN Netzwerk mit einem Switch drin aufzubauen !! (oder mir Erkläre!!) Ich möchte nehmlich gerne mir a paar college morge a Lan mache weiß aber nit wie des aufzubaue ist mit einem Switch drin !!

    Bitte helft mir !!

    Gruß IceCold
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ganz einfach.

    - jeder PC braucht eine Netzwerkkarte (PCI, ISA oder onboard)
    - jeder PC wird mit einem 1:1 Netzwerkkabel (UTP Cat.5) an den Switch angeschlossen
    - bei jedem PC wird eine statische IP eingestellt (bei jedem eine andere) in der Form 192.168.0.x wobei x von 1 bis 255 läuft.

    Das wars.

    Für Detailfragen: http://www.netzwerktotal.de/
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    In Google :

    Suchbegriffkombination : wikipedia switch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen