1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LAN mit VMWare Player

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von munichboy, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munichboy

    munichboy Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    208
    Servus,

    kann mir hier vielleicht einer mit dem VMware Player von der Heft-DVD weiterhelfen. Ich hab nämlcih das Problem, dass ich nicht weis, wie ich mit dem Kubuntu als Gastsytem auf dem VMware Player eine Netzwerkverbindung mit dem Hostsystem aufbauen kann. Das Hostsystem ist Windows XP Home.

    Danke ihr da draußen im WWW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen