1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lan-Netzwerk-Internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Vipertwo, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vipertwo

    Vipertwo ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Habe folgendes Problem, immer wenn ich ein Netzwerkspiel (LAN!)erstellen möchte oder mich einklinken will, bleibt mein Rechner stehen weil er sich mit dem Internet verbinden will.Kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen das dieser Autostart unterbunden wird.
    Hoffe eine Antwort zu bekommen.
    Habe übrigens ein AVM Fritz 2.0 ISDN Modem falls das vieleicht wichtig ist.Betriebssystem ME
    [Diese Nachricht wurde von Vipertwo am 07.08.2002 | 21:05 geändert.]
     
  2. Vipertwo

    Vipertwo ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Brauche immernoch HILFE
     
  3. Vipertwo

    Vipertwo ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Danke für die Antwort hatte aber diese Einstellungen schon vorgenommen.
    Netzwerk ist auch OK den wenn ich über ALT-TAB die Spiele verlasse und die DFÜ Verbindung schließe läuft alles einwandfrei,ist halt nur LÄSTIG.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Schau mal bei "Internetoptionen" nach, ob dort "automatisch verbinden" aktiviert ist. Dann stell das auf "nicht verbinden", vielleicht hilfts, auf jeden Fall wird IE und Dein Mailprogramm sich dann nicht mehr automatisch einwählen.
    Es kann auch sein, daß aus irgendeinem Grund die Verbindung über LAN nicht funzt und das Spiel deswegen denk, es müßte sich übers Internet verbinden.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen