1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LAN ohne HUB/Switch

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von TKA|Gö, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TKA|Gö

    TKA|Gö Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    18
    Ich habe vor nur drei Rechner lokal zu verbinden.

    Ein PC hat 3 Netzwerkkarten. An diesen Netzwerkkarten sollen nur 2 andere PCs verbunden werden (Die 3. soll deaktiviert werden).
    Ist es dann möglich, dass sich alle 3 PCs untereinander finden. Oder hat nur der "Verbinder" die Möglichkeit die beisen anderen Clients zu sehen.
    Das ganze Netzwerk soll dann under XP Home laufen.

    Ich will hiermit nur wissen ob man so unter XP im LAN spielen kann.

    MfG
     
  2. TKA|Gö

    TKA|Gö Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    18
    Ok danke, dann bin ich ja mal erleichtert, das ich mir kein HUB/Switch kaufen muss.

    MfG
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    die 2 netzwerkkarten dürfen nicht die selbe ip besitzen.
    das wars eigentlich
     
  4. TKA|Gö

    TKA|Gö Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    18
    Gut hab ich gefunden.

    Erfolgt die Einrichtung des Netzwerks, dann so wie immer, oder muss man was besonderes beachten?

    MfG
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    unter xp gibts ne funktion namens
    überbrückung

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen