1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LAN on Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von alf3333, 9. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alf3333

    alf3333 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    39
    Im Handbuch zum Mainboard steht dazu nur: Realtek 8100. Kann mir jemand mehr dazu sagen? Kann das Ding 100 MBit/s? Und kennt jemand einen Link zu Realtek (gibt es eigentlich noch Realtek Netzwerkkarten?) oder einer Hardwaredatenabnk, wo ich weitersuchen kann?
    Danke schon mal,
    alf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen