1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LAN onBoard beim K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mat, 6. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat

    mat Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi,
    kann mir vielleicht jemand helfen mit den LAN onboard.
    Ich hab die Treiber dafür installiert und mitten in der Installation sagt er "Richte Protokoll ein (warte 1 minute)". Ich hab gewartet und es passiert nicht.
    Ich gehe mal davon aus das auf diesem Board LAN onBoard ist, weil man eine Lan Kabel am PC anschließen kann.
    Muss man vielleicht die Netzwerkkarte durch irgentein Kabel mit den Board verbinden oder so was. Mein PC erkennt sie einfach nicht. Und eben das mit der installation funktioniert auch nicht.
    Was ist der Fehler???



     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen