LAN-Ordner-Passwörter speichern, Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wocker, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Habe im LAN mehrere freigegebene Ordner, alle mit Passwort abgesichert.
    Wenn ich diese nun öffnen will, werde ich nach dem PM gefragt. Gut.

    Ich habe aber keine Möglichkeit, ein Häckchen zu setzen, ob es gespeichert werden soll, oder nicht (so wie sonst im IE bei Internetverbindung).
    Trotzdem werden die Passwörter auch nach Abschluß der Sitzung (z.B. am nächsten Tag) nicht wieder abgefragt.

    Schaue ich in der Benutzereinstellungen in "eigene Netzwerkkennwörter verwalten" ist die Liste leer.

    Wo zum Teufel sind die PW, denn die müssen ja irgendwo gespeichert sein?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen