Lan-party

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von sesser90, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sesser90

    sesser90 Byte

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    45
    hi, eine kleine frage bezüglich einer Lan-Party. es ist eine private lan und ich wollte fragen, ob da die polizei eine razzia machen kann!? könne die das machen?

    cya

    p0p4p
     
  2. g-tec

    g-tec Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    50
    warum sollte die polizei bei einer lan party eine razzia machen?
     
  3. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Muahahhaha :muhaha:
    natürlich, den Grünen geht da voll einer ab.
    Die werden euch mit Hubschraubern verfolgen wenn Ihr versucht zu flüchten.
    :dumm:
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Bei begründetem Verrdacht des Handels mit Raupkopien oder des Drogenkonsums und bei Gefahr im Verzug: Würde ich mich drauf einstellen, klar ! :D
     
  5. g-tec

    g-tec Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    50
    ich glaube die haben was besseres zu tun.
     
  6. sesser90

    sesser90 Byte

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    45
    aber ich wollte nur mal fragen, ob die das bei ner privaten lan machen können, oder ob die dafür nen durchsungsbefehl etc. brauchen?;)^^
    und ich denk mal schon, dass hier und da mal n filmchen oder n paar alben getauscht werden :bse:
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ich würde in der ganzen Stadt eine Aushang anbringen, auf dem Ort und Zeitpunkt der LAN mitgeteilt wird und im Kleingedrucktem würde ich erwähnen, daß eventuell auch illegale Aktivitäten stattfinden werden mit der etwas größer geschriebenen Bitte an die Polizei, doch fern zu bleiben.

    Dann passiert schon nix.

    Ach ja, den Nachbarn würde ich anbieten, auf'nen gebrannten Film vorbeizukommen, falls es etwas lauter werden sollte.
     
  8. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Erstma: LOL

    Wenn du nicht gerade sehr nette Freunde hast, die der Polizei was stecken dann kommt da auch niemand vorbei ;)

    Ansonsten
    Das ist der größte Fehler den man auf ner Lan machen kann. Wenn man anfängt irgendwelche große Daten von einem Pc auf nen anderen zu ziehen dann ist das Netzwerk ausgelastet und es wird logischerweise nicht mehr gespielt, weil dann alle anfangen irgendwas haben zu wollen... Das ist genauso schlimm wie wenn man was spielen will und dann alle erstmal die Spiele installieren müssen.
    Falls ihr richtig zum spielen kommen wollt, dann macht davor aus was ihr spielt und seht zu dass auch wirklich jeder die Games schon vor der Lan auf em Rechner hat.
    Kannst mir in der Sache ruhig vertrauen, ich veranstalte mit Kumpels so einmal im Monat ne Lan und immer wenn irgendwer kommt der die Games nicht installiert hat, nervt das jeden und kostet Zeit ohne Ende!!!

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen