1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lan Party

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Uwe Gernhardt, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe Gernhardt

    Uwe Gernhardt Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich möchte am Montag eine LAN Party ausrichten.
    Nun haben einige meiner Freunde schon Headset's, deshalb wollte ich frage ob es da ein Freeware Programm gibt, das eine Unterhaltung während des Spieles möglich macht.

    Einen schönen Tag noch.
     
  2. [s]peed

    [s]peed Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    498
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen