LAN Probleme bei Halo

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von mr.yxz, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.yxz

    mr.yxz ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Vor kurzem hab ich mir das spiel halo für PC gekauft.
    Hab gedacht, ich lad mal ein paar Freunde ein und spiel mit denen über LAN - dumme Idee.
    Als ich ein spiel erstellt habe und mein Freund beitreten wollte, hieß es, dass er einen ungültigen CDkey hätte.
    villeicht kann mir jemand hier weiterhelfen. :(
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich frag nur noch sicherheitshalber mal nach: Ist das wirklich original gekauft?

    Sonst geht das nämlich nicht. Wenn du das original gekauft hast, dann wende dich doch an den Support von Microsoft, die geben dir einen neuen oder sagen dir wenigstens was du machen kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen