LAN-Spiele ab 6 Jahre?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Iljuschin, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iljuschin

    Iljuschin Kbyte

    Hallo,
    wir machen in unserem Jugendclub jedes Jahr eine LAN-Party und jedes Jahr stehen wir vor dem gleichen Problem, Was spielen wir für ein Spiel? Das besondere an dieser LAN-Party ist nämlich, dass sie für Kinder und behinderte Kinder ist. Nun ist da aber das Problem, dass die meisten Spiele ab 6 Jahre nicht netzwerkfähig sind, außer Rennspiele. Aber das ist auf die Dauer langweilig. Wir sind jetzt schon soweit, den Eltern einen Brief mitzugeben, bei dem sie uns unterschreiben müssen das ihre Kinder Spiele ab 12 Jahre spielen dürfen. Aber selbst da sieht es nicht besonders rosig aus. Knallharte Egoshooter sollen es ja trotzdem nicht sein und Strategiespiele sind zu langwierig. Ich dachte da eher an was wie Lego Star Wars, aber.... nicht netzwerkfähig. Nun meine Frage könnt ihr uns helfen und ein paar Spiele empfehlen?

    Im Voraus vielen Dank
    Iljuschin
     
  2. fips001

    fips001 Kbyte

    Age of Empires wär vielleicht des richtige. Kann man auch über Lan spielen :)
     
  3. Hallo,

    wir schreiben von Spanien und mochten eine Lan Party für Behinderte und nicht Behinderte Spieler organizieren.

    Wir suchen Kontakte und Partner in ganz Europa mit Leute die schon so etwas gemacht haben.

    Danke fur alle eure Antworte

    :guckstdu:
     
  4. erik1900

    erik1900 ROM

    Ich empfehle Trackmania
     
  5. daboom

    daboom Megabyte

    Ob das jetzt noch jemand wissen will, ist allerdins fraglich...

     
  6. MC778

    MC778 Kbyte

    ich empfehle Tetris :D

    hehe aus dem jahre 2005 da hab ich noch mit Playmobil gespielt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen