1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lan-Terror

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jotto, 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jotto

    Jotto Byte

    nachdem ich mit meinem nachbarn eine eigentlcih superklasse Netzwerkverbindung hergestellt habe, bin ich bereit meinen Pc zu verschrotten, weil wegen keine lösung.
    Problemstellung:
    fast alle multiplayermodi bringen nach einem ca. 5 sekündigem spielintermezzo "player disconnected" obwohl nichts vorliegt:-(
    beim " ping+ IP "übrigens bekomme ich von meiner soundkarte danach eine soundschleife...
    irgend einer eine Idee??
     
  2. Jotto

    Jotto Byte

    irgendwie hat sich das problem nach nochmaligem plätten geregelt.witzigerweise läuft das ganze jetzt mit einem treiber des mainboards (K7S5A) bestens.ist zwar nicht das beste aber mehr ist budgetmässig nicht drin.;-)
    MFG
    Jotto
     
  3. Carbonat

    Carbonat Byte

    Diesen Effekt hatte ich ohne Scheiss, als ich unwissen versucht habe eine Geforce Karte (32MB) auf ein Board mit ASP Version 1.0 zu setzen -> Motherboard zu alt. Lösung war bei mir angenehm aber teuer, neuen PC zusammengestellt - läuft bestens! Vielleicht liegts an was anderem, aber das war bei mir die Lösung!
    Was hast Du für ein System?

    Ludwig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen