1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lan-Terror

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jotto, 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jotto

    Jotto Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    23
    nachdem ich mit meinem nachbarn eine eigentlcih superklasse Netzwerkverbindung hergestellt habe, bin ich bereit meinen Pc zu verschrotten, weil wegen keine lösung.
    Problemstellung:
    fast alle multiplayermodi bringen nach einem ca. 5 sekündigem spielintermezzo "player disconnected" obwohl nichts vorliegt:-(
    beim " ping+ IP "übrigens bekomme ich von meiner soundkarte danach eine soundschleife...
    irgend einer eine Idee??
     
  2. Jotto

    Jotto Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    23
    irgendwie hat sich das problem nach nochmaligem plätten geregelt.witzigerweise läuft das ganze jetzt mit einem treiber des mainboards (K7S5A) bestens.ist zwar nicht das beste aber mehr ist budgetmässig nicht drin.;-)
    MFG
    Jotto
     
  3. Carbonat

    Carbonat Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    85
    Diesen Effekt hatte ich ohne Scheiss, als ich unwissen versucht habe eine Geforce Karte (32MB) auf ein Board mit ASP Version 1.0 zu setzen -> Motherboard zu alt. Lösung war bei mir angenehm aber teuer, neuen PC zusammengestellt - läuft bestens! Vielleicht liegts an was anderem, aber das war bei mir die Lösung!
    Was hast Du für ein System?

    Ludwig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen