LAN TV STREAM

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tr.o.p., 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tr.o.p.

    tr.o.p. ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hi, wir veranstalten in nächster Zeit eine Lanparty (halb-privat, ca. 50 Leutchen) und haben uns auch vorgestelle einen Beamer laufen zu lassen. Über diesen sollen irgendwelche Filmchen ablaufen (Funvideos, Ingamevideos, etc.). Nebenbei sollen die Daddler aber auch noch neben her Informiert werden (wir haben kein Intranet).
    Also stelle ich mir vor, zusätzlich zum Film läuft noch ein Text durch mit aktuellen Info\'s. Da mich das irgendwie an Fernsehen erinnert, hab ich den Thread so getauft.
    thx, mfg.trop
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen