1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LAN-Überwachung die 2.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von thewatcher, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thewatcher

    thewatcher Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    38
    Hallo!

    Nachdem ich jetzt 2 Stunden gesucht hab und nicht fündig geworden bin, mach ich doch ´nen neuen Post auf. Ich suche ein Programm, das mir wie Look @ LAN meine PC´s im Netzwerk anzeigt aber dabei auch den Traffic des jeweiligen PC´s. Vielleicht geht das ja auch mit Look @ LAN und ich bin nur zu doof *g*. Wär cool, wenn mir jemand helfen kann.

    Schon mal Danke
    euer Watcher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen