1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LAN-Verbindung bricht ab..

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von FF7AC_Cloud, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich bin mitm router unso verbunden, 56k modem.
    Immer wenn ich MSN anmache, geht die LAN-Verbindung nach 10 min oderso kaputt. Nach 5 min kann ich dann wieder surfen undso. Zurzeit benutze ich den webmessenger ganz normal benutzen, aber MSN Messenger nich...wills endlich normal benutzen können, kann mir jemand helfen???

    Kontaktadressen gelöscht und Überschrift geändert von fidel_castro
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    nur msn messenger?
    oder noch andere Sachen wie eDonkey, emule, Shareaze, Bittorrent.....
    gleichzeitig
    beobachte mal die Blinklämpchen an der Netzwerkkarte, wenn das Problem wieder auftritt.
     
  3. ja nur msn messenger, mein bruder hat ja bittorrent unsowas halt an, un da kommt nix von blinklämpchen,da wird nix angezeigt
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    @FF7AC_Cloud:

    Ich werde Dich mal hier öffentlich Verwarnen.

    1. Bitte keine Überschriften mit Fäkalausdrücken
    2. keine Antworten über ICQ oder Mail anfordern. Alle wollen es wissen
    3. Kein Doppelposting. Dein zweites Posting wurde gelöscht.

    Bitte dringend die REGELN lesen!

    Bei weiteren Verstößen ist eine Sperrung Deines Accounts nicht auszuschliessen.
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  6. ja mit miranda oder trillian klappt das auch nicht >_<
     
  7. ah ich glaub ich hab vllt ne lösung, meint ihr es könnte sein dass das die leitungen überlastet oderso?
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    unwahrscheinlich, diese Programme erzeugen wenig Traffic.
     
  9. achso, ok.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen