LAN-Verbindung fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Christian.admin, 5. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian.admin

    Christian.admin Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    35
    Hallo an alle die helfen möchten.

    Ich habe folgendes Problem: Unter W2k+SP1 wird unter Netzwerkumgebung/Eigenschaften die LAN-Verbindung nicht angezeigt. Es handelt sich um ein Notebook auf dem ich eine PCMCIA-D-Link 10MBit Netzwerkkarte installiert habe.

    Ich kann den PC keiner Domain hinzufügen. Ich finde keinen Ort um die TCP/IP Adresse zu beeinflussen, da in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung keine einzige Verbindung angezeigt wird. Sogar das Symbol "Neue Verbindung erstellen" fehlt.

    Konfiguration: 600MHz P3, 128 RAM, W2k+SP1

    Danke.

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen