LAN-Verbindung mit Sinus 154 DSL SE

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von RoMs, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoMs

    RoMs ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    nach dem Erwerb des Sinus 154 DSL SE habe ich versucht die Konfiguration durchzuführen.
    Das Problem: die kabelgebunden LAN Verbindung bricht nach einigen Sekunden immer wieder zusammen, baut sich aber danach wieder auf. Leider habe ich dann aber nicht mehr die Zeit die Sinus 154 Konfiguration zu sichern.
    Ich habe das schon mit mehreren Rechnern (XP) probiert und auch schon mein Sinus Gerät ausgetauscht.
    Muss ich irgendwo was einstellen?
    Gruss RoMs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen