Lan Verbindung sind weg..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ZUMMO, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZUMMO

    ZUMMO ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo..

    hab ein Problem mit meiner Lan Vebindung.

    Habe in meinem Rechner 2 Netzwerkkarten(und+ Lan Firewire) drin.Irgendwie muss ich die Netzwerkverbindung deaktiviert haben.
    Weiss der Geier wie.Obwohl die Karten am System einwandfrei angemeldet sind(treiberproblem ausgeschlossen).Kann es sein das es mit den Remoteprozeduraufruf (RPC) zutun hat?

    Please Help..
     
  2. ZUMMO

    ZUMMO ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    hab das mit den RPC-Dienst vom Arbeitskollegen.ich glaube das ist es aber nicht.muss was anderes sein.Hab mir die anleitung von AntiDepressiva angeschaut.haut alles hin....

    unter"net view" wird mir keine verbindung angezeigt.

    hat einer noch ne idee?
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    hallo,

    wie kommst du auf den RPC-Dienst, hast du den nach Anleitung von Steele alias "Eisenheim" deaktiviert ??.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen