Lan Verbindung

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Lastwind, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lastwind

    Lastwind Byte

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo ich hab wollte mit meinem pc 750 Mhz eine lan verbindung mit nem anderem pc machen (ich hab windows xp er hat 2000) aber ich kann nicht gegen ihn spielen unsere pcs erkennen diese lan verbindung nicht kann mir mal jemand hlefen bitte :bet:

    ich :aua: den Kopf noch wegen dem zeug arg
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    wen ihr ein stinknormales kabel habt... (cat5 utp/stp) dann braucht ihr ein switch/hub... für eine direktverbindung zweier pcs braucht ihr ein (wie oben bereits genannt) crossoverkabel (cat5 utp/stp)... dazu müssen in beiden pcs eine LAN karte eingebaut sein...

    hättste dir maybe mal bei www.windows-netzwerke.de umsehen können da is das ganz gut umschrieben...da zB

    als dann | mfg :D
     
  3. Lastwind

    Lastwind Byte

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    15
    wir haben keine firewalls und wir haben ein stink normales netzerkkabel (aber danke) sonst noch eine hilfe???
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    www.windows-netzwerke.de

    Wenn ihr die PCs direkt miteinander verbindet, müsst ihr ein gekreuztes Netzwerkkabel verwenden, und schaltet eventuell laufende Firewalls aus.

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen