1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LAN-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von vm0189, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vm0189

    vm0189 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    117
    :) ich habe mehrere PCs über 5 Port Fast Ethernet Switch vernetzt (Heimnetzwerk).
    Ein PC hat XP Home. Die anderen XP Professional.
    Unabhängig vom Home oder Professional zeigt alle PCs (ausser einem PC) unter LAN-Verbindung "Eingeschänkte oder keine Konnektivität".

    Woran kann es liegen? Wie kann ich diese Fehler beheben?

    Ich kann dennoch (m.E. viel langsamer als gewohnt) auf allen PCs zu greifen. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen