1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LAN-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hannibal_Smith, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal_Smith

Hannibal_Smith Kbyte

Hi,

wenn ich meinen PC starte, erscheint unten im Systray das LAN Symbol nicht, ich habe aber trotzdem schon eine Verbindung! Ich kann surfen und auf andere Pc's zugreifen. So nach 30 Sekunden friert dann alles ein (kein Festplattenzugriff) und danach sind die beiden Bildschirme da.
    Was ist da los?

Sascha

2. Hannibal_Smith

Hannibal_Smith Kbyte

Systemleistung 0% und es kommen auch keine Tasks hinzu!

3. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo,

beobachte mal den Rechnerstart mit dem TaskManager (Systemleistungs-Grafik) dann wirst Du wahrscheinlich sehen,
    dass er nach 30 Sekunden noch nicht fertig ist und irgendwelche
    Tasks noch gestartet werden.
    In der Zeit scheint er "scheinbar" blockiert zu sein.

mfg
    mschue

4. Hannibal_Smith

Hannibal_Smith Kbyte

Ok sry, hab wohl ein paar Angaben vergessen...
    Ich habe den Rechner grade neugemacht. Win XP Home + SP1 und alle Patches. Ich geh über nen Router. Also ich habe fast keine Autostarts und die HDD-LED ist aus. Dann kann ich surfen und alles machen was ich will. Dann frieren alle Fenster und so ein aber den Mauszeiger kann ich weiterhin bewegen. Nach diesem Riesenlag sind dann die Monitore da und es geht alles weiter.

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich nehme an du gehst über nen Router online?

Welches OS hast du?

Ist der Rechner wirklich schon komplett hochgefahren, wenn das Symbol noch nicht da ist? Wenn du en Haufen Programme im Autostart hast, ist das Hochfahrn mit dem Erscheinen des Desktop noch lange nicht fertig.

> So nach 30 Sekunden friert dann alles ein

reagiert der Rechner im dem Moment auf nix mehr oder lässt sich der Mauszeiger noch bewegen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen