Lan Verbindungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von hgas, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hgas

    hgas Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    25
    Ich habe den MD 8383 XL. Wenn cih den pc hochfahre, und mich anmelde, dauert es, wenn ich das modem angeschaltet habe, etwa 2 Minuten, bis der pc die lan verbindungen erkennt. Wie kann ich das ändern?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Geht es um ein DSL-Modem, welcher über die Netzwerkkarte verbunden wird?
    Das Modem braucht auch seine Zeit, um zu booten bzw. sich zu synchronisieren. Da müßten doch ein paar Status-LEDs dran sein, die Dich informieren, wann die Verbindung steht.
    Gruß, MagicEye
     
  3. hgas

    hgas Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    25
    ja, ist ein dsl modem. aber 2 minuten?? und wenn ich das modem erst anstelle, wenn der pc schon hochgefahren ist, erkennt der pc sofort die lan verbindungen...
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Ja was denn nun? Dauert es 2 Minuten oder ist die Verbindung sofort da? Und was sagen die Status-LEDs des Modems?

    Mein Modem braucht jedenfalls ein paar Minuten, daher läuft es auch rund um die Uhr.
     
  5. hgas

    hgas Byte

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    25
    wenn das modem ausgeschaltet ist, stehen unten rechts sofort nach dem hochfahren vom pc die lan verbindungen. Die Status LEDs sind alle aus, ist ja klar, wenn das modem ausgeschaltet ist..
    Wenn das modem aber eingeschaltet ist, und der pc hochgefahren wird, dauert es etwa 2 Minuten, bis unten rechts die lan verbindungen stehen. Die status LEDs sind alle an, bis auf Daten und 10 MBit/s
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hm, seltsam. Da frage ich mich, welche LAN-Verbindung da erkennt wird, wenn das Modem doch aus ist :confused:
    :nixwissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen