LAN-Verbindungsanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pcschröder76, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo,

    Wie kann ich (wenn überhaupt) unter Win98 die LAN-Verbindung unten rechts in der Info-Bar anzeigen lassen, wie z.B. auch eine bestehende DFÜ-Verbindung dort angezeigt wird?

    mfg

    Michael
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Gibt's IMHO bei 98 nicht.
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Schade eigentlich. Ich hab gedacht mit irgendwelchen Registry-Kniffen vielleicht.

    Ich seh jetzt nämlich die aufgebaute Verbindung nicht, da ich über Router surf. Und mit WinXP will ich nich ins Internet.

    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen