1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

LAN - WIN 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ruesseljonny, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe vor am Freitag zu einer LAN mit 20-50 Leuten zu gehen - allerdings hab ich das mit Win2000 noch nie gemacht, sondern nur mit Win98 ...
    meine Frage: Was muss ich beachten und wie geht das, dass alle Leute im LAN auf bestimmte Daten zugreifen können ?
    DANKE
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    ohne Passwort:
    Gast aktivieren und die Daten für jeden Freigeben (lesen / schreiben)
     
  3. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Wofür braucht man suf einer LAN-Party eine Domäne ?

    DHCP macht auch keinen Sinn, wenn ein Witzbold einen zweiten dhcp aufstellt geht nichts mehr richtig.
     
  4. hmmm...wie sieht das denn mit nem normalen Netzwerk aus ? mit Zugriff auf Dateien auf anderen PCs ? mit Passwörtern und so ?
    Oder muss ich dafür extra eine Identität einrichten ?
     
  5. alphares

    alphares Byte

    Wenn das tatsächlich 20-50 Leute sind, lohnt es sich ja fast eine Domäne einzurichten. Also einen Server aufsetzen, DHCP einrichten und gut is.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen