LAN - WIN 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ruesseljonny, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruesseljonny

    Ruesseljonny Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    ich habe vor am Freitag zu einer LAN mit 20-50 Leuten zu gehen - allerdings hab ich das mit Win2000 noch nie gemacht, sondern nur mit Win98 ...
    meine Frage: Was muss ich beachten und wie geht das, dass alle Leute im LAN auf bestimmte Daten zugreifen können ?
    DANKE
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    ohne Passwort:
    Gast aktivieren und die Daten für jeden Freigeben (lesen / schreiben)
     
  3. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    Wofür braucht man suf einer LAN-Party eine Domäne ?

    DHCP macht auch keinen Sinn, wenn ein Witzbold einen zweiten dhcp aufstellt geht nichts mehr richtig.
     
  4. Ruesseljonny

    Ruesseljonny Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    67
    hmmm...wie sieht das denn mit nem normalen Netzwerk aus ? mit Zugriff auf Dateien auf anderen PCs ? mit Passwörtern und so ?
    Oder muss ich dafür extra eine Identität einrichten ?
     
  5. alphares

    alphares Byte

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    34
    Wenn das tatsächlich 20-50 Leute sind, lohnt es sich ja fast eine Domäne einzurichten. Also einen Server aufsetzen, DHCP einrichten und gut is.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen