1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LAN + WLAN kombinieren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von specht12, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo!
    Ich habe einen ACER WLAN 11g Router/Access Point unter XP Pro. Da ein PC direkt neben dem Router steht, möchte ich den per LAN mit demselben Netzwerk verbinden wie die beiden Rechner, die eine Etage tiefer per WLAN eingebunden werden sollen. Wie krieg ich nun WLAN-PC und den kabelgebundenen Rechner (beide kann ich ja über den Router /WLAN-AccessPoint anschließen) in EIN Netzwerk?

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß - Specht
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  3. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    DHCP???

    Würde es Dir was ausmachen, mir einige wenige - über das Stichwort hinausgehende - Infos zu geben?

    Danke - specht

     
  4. rogerhedrich

    rogerhedrich Guest

  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen