LAN

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DerRächer, 9. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerRächer

    DerRächer Byte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    47
    ICh habe momentan folgendes Problem:
    ich habe meinen Rechner (Win98) Peer to peer verbindung mit einem anderen Win98 Rechner verbunden. Allerdings sehe ich wenn ich die Netzwerkumgebung öffne, sehe ich (nicht wie es eigentlich sein müsste die 2PC}s) nur den Punkt "Gesammtes Netzwerk". Wenn ich da draufklicke meldet mein rechner immer: }Das Netzwerk kann nicht durchsucht werden: Auf das netzwerk kann nicht zugegriffen werden. Weitere Informationen findensie im Hilfeindex unter "Ratgebern bei Netzwerkproblemen" }
    Ich werd aus dieser Fehlermeldung einfach nicht schlau... Selbst in der Hilfe steht nix brauchbares...

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen